Freitag, 14. Juni 2013

Ein schöner Tag

Ich hatte heute einen wunderbaren Tag, er fing schon mit einem leckeren Frühstück in netter Gesellschaft an. Gästegeschenke dürfen zu so einem Anlass natürlich nicht fehlen, und so habe ich diese Süßigkeit 
mit einem neuen Stempel aus dem
 Best of 25 Jahre Stempelset von SU gemacht. 
 Die Idee kam mit als ich überlegt habe, mit welchem Geschirr ich den Tisch decken soll. Passt doch wirklich toll zum Dekor meiner Teller.

 Vor ein paar Wochen habe ich mich für den 
Glückskoffer - Kreativmarkt in Bottrop beworben,
 vor einer Stunde kam dann die Zusage. Ich freue mich sehr darüber, bin allerdings ganz schön aufgeregt, weil das der erste Kreativmarkt ist, an dem ich teilnehmen werde.
Hier ist der Flyer
 Vielleicht sehe ich dich dort, ich würde mich freuen. 

Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    da hast du eine tolle Deko zum Geschirr gebastelt.
    Und Glückwunsch zum Kreativmarkt!
    Der Termin steht schon im Kalender.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne