Mittwoch, 29. Mai 2013

Schmetterlinge

Schmetterlinge haben es mir im Moment besonders angetan, wenn das schöne Wetter schon auf sich warten lässt, sollen wenigstens meine Karten sommerliche
 Elemente enthalten.
Die Farben könnten auch in den Herbst passen, 
aber seht selber.

Im Hintergrund ist das Stempelset French Foliage zu sehen, ich hab es mir erst jetzt bestellt, weil es im neuen Katalog leider nicht mit übernommen wird. Wieder eine Stempelpet weniger auf meiner Wunschliste, da werden mit dem neuen Katalog sicher noch einige dazu kommen.

Ich möchte auf diesem Weg gerne meine neuen Leserinnen begrüßen, ich freue mich über jeden Besuch, habt viel Spaß auf meiner Seite und solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne anrufen oder mailen.

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne