Donnerstag, 16. Mai 2013

Schmetterlinge und andere Tiere

In der letzten Zeit habe ich auf einigen Blogs Karten mit Schmetterlingen gesehen, die am Rand in Reihe gestempelt wurden und dann teilweise ausgeschnitten wurden, 
zB. hier bei Irene
Heute habe ich 35 Minuten Zeit gehabt, bis meine Waschmaschine entladen werden konnte, 
die Zeit habe ich kreativ genutzt
 und diese 3 Karten gewerkelt. 
Übrigens muss ich  noch 2 Maschinen Wäsche waschen, meine beiden Töchter fahren über Pfingsten ins Pfadfinderlager und ich mit 8 Mädels in den Center Parc nach Holland. 
Gut, dass es Wäschetrockner gibt.
Ihr kennt das sicher auch, alles, was mitgenommen werden muss, ist noch im Wäschekorb, sind ja meistens auch die Kleidungsstücke die wir am Liebsten tragen und die sind dann ständig in der Wäsche.
So jetzt aber meine Werke.
 Bei der letzten Karte habe ich dann anstatt der Schmetterlinge andere Stempel genommen, die passt wunderbar zu einem Kindergeburtstag.
 Ich verabschiede mich ins Pfingstwochenende.
Euch und mir wünsche ich ein schönes verlängertes Wochenede mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Liebe Grüße 
Susanne   

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    die Karten sind alle toll geworden, mein Favorit ist die mit dem Elefanten und dem Frosch - SUPER!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Pfingstwochenende!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke, dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
      LG Susanne

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    die Karten sind klasse geworden.Wünsche euch allen ein super schönes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      danke, dir auch ein sonniges Pfingstwochenende.
      LG Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne