Montag, 27. Mai 2013

Perlen und Papier,

sind seit einigen Jahren meine große Leidenschaft, was liegt da näher, als meiner lieben Stempelmutti Catrin 
 beim Perlentreffen zu Seite zu stehen.
Leider habe ich kein eigenes Foto und so habe ich mir einfach bei Catrin ein Foto gemopst.
Es war so schön, zum 2. mal haben sich
 15 Stampin´Up! Demonstratorinnen in Catrins süchtigmachenden ( ich weiß wovon ich rede *grins*) kleinen Lädchen getroffen und so manches 
Schmuckstück gefädelt.
Natürlich wurde auch  lecker gegessen, mittags hatten wir eine super leckere Auswahl an Suppen und  Salat, danach gab es noch leckeren Nachtisch und als ob das nicht schon mehr als genug war, gab es am Nachmittag 
noch Kaffee und Kuchen.
Es war so schön mit euch allen, quatschen, lachen, kreativ sein,  beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall 
wieder mit dabei.


Liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne