Montag, 13. Mai 2013

Muttertag

Vor einer Woche hatten sich 7 Mädchen im Alter von 8-11 Jahren  zum Muttertagsworkshop angemeldet.
Heute darf ich auch die Bilder zeigen.
Es sind wirklich alles wunderbare Kunstwerke geworden.
Den Muttis haben diese Geschenke bestimmt  
sehr gut gefallen.

   Das waren 2 von 4 Projekten, 
die Mädels waren so fleißig und kreativ, die
 Zeit verging dabei wie im Flug
Alle waren sich einig, die Zeit war zu kurz, 
3 Stunden wurde gebastelt, ohne Pause.
Die haben wir uns am Ende gegönnt, bei Keksen und Apfelschorle haben wir den Workshop ausklingen lassen. 

Meine Tochter war auch mit dabei, so kam ich persönlich auch in den Genuss so schöne Kunstwerke zu bekommen.

Da machte es auch gar nichts, dass ich die Geschenke schon beim Workshop gesehen habe. Sie waren trotzdem etwas ganz besonderes für mich
Auch meine große Tochter und mein Mann haben mich überrascht.
Aber seht selbst.


   Liebe Grüße Susanne 

Kommentare:

  1. Da ist ja ein Kärtchen schöner als da andere und auch Deine Lieben haben sich gut ins Zeug gelegt!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei beiden Workshops sind wirklich viele tolle Karten entstanden, tolle Vorbereitung von dir!

    Liebe Grüße
    KARIN

    PS. Versuche mich die nächsten Tage an einer Wimpelkette, hat mir super gut bei dir gefallen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne