Samstag, 11. Mai 2013

Kartenworkshop

Heute hatte ich einen tollen Kartenworkshop.
 Eine kleine Gruppe von netten Frauen hatten ihren 
ersten Workshop bei mir. 
Alle waren sich einig, dass sie bald wieder kommen möchten.
 Sie hätten nicht gedacht, dass sie so tolle
Projekte werkeln könnten.
Leider habe ich keine Fotos gemacht, ich kann euch jedoch meine Kartenvorschläge zeigen.
Mit der ersten Karte haben wir begonnen. 
 Karte Nr. 2 
 Karte Nr. 3 war eine Kullerkarte.

 Morgen zeige ich euch die Workshop Projekte vom letzten Samstag,  7 Mädchen im Alter von 8-11 Jahren 
waren zum Muttertagsworkshop da.

Liebe Grüße 
Susanne
  

1 Kommentar:

  1. Oh Susanne, ich bin sehr sehr gespannt auf Deine Bilder. Die Federkarte ist der Hammer... genau mein Geschmack. Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne