Sonntag, 26. Mai 2013

Für meine Gäste

Heute zeige ich dir meine Gästetgoodies 
für Stempelperlchens Morgenstopp, 
immer Montags treffen sich bei mir
 einige stempelbegeisterte Frauen.


4 Wochen lang werkeln wir Rund um das
 Stempelset Papillon potpourri.
Meine Gästegeschenke habe ich mit den Framelits Nostalgische Etiketten gemacht, aufgehübscht mit Glitzterpapier, Perlen und natürlich den schönen Schmetterlingen,
 werden sie zu echten Hinguckern.
Mal schauen, welches schöne Stempelset nach den
 4 Wochen an der Reihe ist.
Wenn du Lust hast bei meinem Morgenstopp mitzumachen, melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Susanne
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne