Donnerstag, 9. Mai 2013

Alles Liebe zum Vatertag

So wurde der Papa heute von unseren
 beiden Töchtern überrascht.
Seine Lieblingssüßigkeiten , 2 Karten und dann noch selbstgemachte Cakepops, so sah der Frühstückstisch aus. Gut, dass der Papa an seinem Vatertag die Brötchen selbst holen musste, so hatten sie genug Zeit alles vorzubereiten.
Die Cakepops hat Joana das erste mal gemacht, ich finde die können sich echt sehen lassen, einer ist zwar abgefallen, machte aber nichts, der wanderte gleich in Papas Bauch.
Hmm-lecker.
Ich wünsche allen Papas einen fröhlichen Vatertag
Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Oh Susanne zauberhaft. Der Papa hat sich hoffentlich riesig über diesen liebevoll gedeckten Tisch mit all den schönen selbstgewerkelten und selbstgebackenen Dinegen gefreut. Knuddeldrücker aus Oberhausen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Nicole.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne