Samstag, 13. April 2013

Swaps für Frankfurt


Heute war es so weit, ich war mit den anderen Mädels aus dem Team Paperpearls (Team Catrin) zum großen Teamtreffen in Frankfurt. 
In Frankfurt trafen sich ca. 400 Stampin´Up! Demos und da wurde natürlich fleißig geswapt.
Swaps sind Tauschobjekte, die mit aktuellen Materialien gewerkelt werden und ein Austausch von Ideen sein soll.
Ich möchte euch noch schnell meine Swaps zeigen.
 Es sind zwar nur 39 Stück geworden aber dafür sind sie super süß . Das sind kleine Herzverpackungen mit einer Füllunng aus einem Schokoherz und einer der
  unteren 3 Herzkärtchen.
   
  Es war ein rundum schöner Tag in Frankfurt, ich habe liebe Menschen wiedergetroffen. Im Auto hatten wir viel Spaß, so dass uns die Fahrtzeit, wie gefühlte 20 Minuten vorkam.
In den nächsten Tagen werde ich meine Swapausbeute zeigen. 

- liche  Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Deine Swaps und noch schöner ist, dass IHr alle einen tollen Tag hatte und gesund und munter wieder zuhause seit. Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    habe gerade alle Swaps noch mal in Ruhe angeschaut und Deiner gefällt mir besonders gut. In echt ist er noch viel schöner als auf deinen Fotos.
    Vielen Dank für den schönen Tag.

    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,
      herzlichen Dank, Marie hatte wieder mal so viel Spaß dabei deinen Swap immer wieder neu zu öffnen.
      Es war sehr schön mit dir.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  3. Hallo,
    ich möchte mich auch bei dir bedanken für den wunderschönen Swap, ich bin froh das ich einen ergattern konnte, wirklich sehr kreativ, DANKE:-)
    Liebe Grüße Kirsten Habecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank zurück, das Nimm 2 Bonbon hat sich gleich meine Jüngste geschnappt, durch deinen Swap hat sich meine Stempelwunschliste wieder mal erweitert.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  4. Hallo Susanne,
    auch ich habe gerade mal meine Schätze von gestern gesichtet und finde Deine Herzchen allerliebst. Vielen Dank dafür!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      das Kompliment kann ich nur zurückgeben, deine Rosenbox ist ganz zauberhaft. Ganz lieben Dank dafür.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  5. Hallo Susanne,

    die Herzen gefallen mir sehr gut - mit viel Liebe gemacht!

    Liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne