Sonntag, 14. April 2013

Großes Treffen in Frankfurt

Der Tag in Frankfurt war einfach wunderbar, wir hatten so viel Spaß dabei. Ich habe letzte Nacht so super geschlafen, liegt wohl daran, dass ich gestern schon um 3:00 Uhr aufgestanden bin und nicht mal 2 Stunden geschlafen habe.
Heute möchte ich meine ertauschten Swaps zeigen.

 Sind sie nicht alle toll geworden.
Einige werde ich sicher nacharbeiten, so soll es schließlich auch sein. 
Ein herzliches Willkommen geht heute an meine neuen Leser, schön, dass ihr hier vorbei schaut.

Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo susanne,
    hach, es war schön mit Dir zu tauschen, hab meinen Hasen bei Dir grad auf dem Foto entdeckt und deinen Swap auch sofort wieder erkannt.
    Liebe Grüße von tina(Hase)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich möchte mich auf diesem Wege für deinen tollen Swap bedanken. Super schön gemacht, ich freue mich das ich einen ergattern konnte. Vielen Lieben Dank und LG Kirsten Habecker

    www-kreative-stempelwerkstatt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne