Mittwoch, 10. April 2013

Für einen Liebsten,

sollte diese Karte sein. Den oberen Teil der Karte hatte ich schon fertig gestellt, irgendwas fehlte aber.
Durch Jennis Karte inspiriert habe ich den Holzzaun " aufgebaut". 
Ich hoffe die Karte gefällt meiner Arbeitskollegin, die wollte die Karte ihrem Liebsten zum Geburtstag schenken.



 Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Perfeckttttttttt......:* ! Einfach nur Klasse , wirklich !Sieht einfach nur toLL aus.. Bistdie Bestee ...EmpfehLiich nur weiter !!

    AntwortenLöschen
  2. Oh SUsanne.... wie schön ist die denn???? Wow... ich bin sehr begeistert.
    Ich hofe sehr wir können uns bald zum basteln treffen! Wie sieht es in der nächsten Woche bei Dir aus??? Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne