Donnerstag, 11. April 2013

Elegante Glückwünsche

Eine Karte zum 80. Geburtstag, die muss schon eine ganz besondere Ausstrahlung haben.
Ich hoffe es ist mir gelungen.
Ich mag die Farbkombi Osterglocke und Anthrazitgrau sehr , ich finde sie wirkt sehr edel.

 Die Stoffblume habe ich mit dem Stempelkissen in Osterglocke eingefärbt.

 

Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, sehr schöne Karte zum 80.ten. Gefällt mir sehr sehr gut. Hast du das Blümchen mit den Nachfüllern gefärbt?? Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich habe das Blümchen einfach ein paar mal über das Stempelkissen gezogen, ging super.
      LG Susanne

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    die Karte sieht richtig edel aus.
    Ich mag die Kombi gelb-grau auch sehr gerne.
    Liebe Grüße schickt dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    die Karte sieht sehr schick aus, gelb mit grau und Glitzer - da wird man gerne 80 Jahre!

    Liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne