Dienstag, 16. April 2013

Einfach mal so

Ich hatte mal Lust einfach drauf los zu werkeln.
Bisher habe ich es vermieden Papier zu knüddeln, ich hatte immer das Gefühl ich würde das schöne Papier kaputt machen. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen. Ein leeres Champignon Glas kam auch zum Einsatz und so ist dieses schöne Geschenkset entstanden. 
Ich möchte meine neuen Leserinnen auf meiner Seite herzlich begrüßen.
Schaut gerne wieder vorbei. 

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Das Geschenk-set ist dir wirklich gut gelungen.Wer nicht was wagt,gewinnt nicht. Du hast ein wunderschöner Blog,und deine werke können sich sehen lassen.Seid heute bin ich auch unter deinen Lesern.:O)
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da hast du dir wieder was tolles einfallen lassen.
    Packst du jetzt noch etwas farblich passendes in das Glas?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    geknuddelt sehen die Blumen wie echt aus, schönes Set!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    KARIN

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne