Dienstag, 19. März 2013

Swaps

Gestern war unser Teamtreffen bei Catrin, es ist schon toll wie groß das Team geworden ist.
Wir hatten viel Spaß und waren natürlich auch kreativ,
 wie immer hatte Catrin etwas vorbereitet.
@ Catrin, ganz lieben Dank für den netten Abend
 und den Sekt * grins*. 

Hier seht ihr die Swaps.
Schmetterlingsohrringe von Tania
 gehäkelter Taschenanhänger von Susanne
Blumensamen in einer Honigwaben-Verpackung von Christina
Schere mit Eulenverpackung von Roswitha
Kellnerblock mit Bleistift von Catrin
 ein Feuerzeug von Annette ;-) ohne Foto
Liebe Grüße an Claudia, die leider nicht kommen konnte.
Gestern habe ich übrigens meine erste Kullerkarte gemacht, die stand schon lange auf meiner to do -Liste  



Die kleinen Blümchen haben mich dann heute zu dieser Geburtstagskarte inspiriert.





Liebe Grüße
Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Oh ... bei den schönen Swaps werde ich ganz neidisch :o) Und die Kärtchen sind auch wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne