Montag, 18. März 2013

Swaps fürs Teamtreffen

Heute findet bei Catrin das Teamtreffen statt.
Es wird natürlich geswappt.
Ich habe Hasenlesezeichen gemacht, die auch gerne als Blumenstecker benutzt werden können.
Jeder Hase hat noch einen Buchstabenanhänger bekommen, der als Scherenanhänger benutzt werden kann, durch das spezielle Fädelgarn ist das Band sehr reißfest und kann so schnell nicht verloren gehen. 
Die Buchstaben habe ich auf weiße Schrumpffolie gestempelt und anschließend mit dem mittelgroßen Wellenkreis ausgestanzt, anschließend wird die Folie mit dem Heißluftfön erhitzt und wie aus Zauberhand werden sie winzig klein. 







 


Liebe Grüße
Eure Susanne






Kommentare:

  1. Die sind echt so süß geworden. Vielen Dank noch mal und gute Besserung.

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön,beides.Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. So einen Scherenanhänger will ich auch!!! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne
    Die sind ja allerliebst geworden.
    Den Buchstaben Anhänger würde ich auch gerne mal machen.
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne