Montag, 25. März 2013

Schmuck

Inspiriert von Susanne ,hatte ich mal wieder Lust meine Perlen in die Hand zu nehmen. Susanne macht wirklich alles, sie näht, strickt, häkelt......schaut selber.
Dieser tolle Anhänger am Lederband sollte es sein.
Er hat einen Drchmesser von ca. 4 cm.
Einige Perlen hatte ich in meiner Perlenkiste,
 mir fehlten nur ein paar Gr0ße für den Rand.
Gut, dass Catrin quasi um die Ecke wohnt, so konnte ich mit der Fädelei anfangen.




  Liebe Grüße
Susanne 

Kommentare:

  1. Sehr schön das Teil, du weißt ja ich steh auf rot.
    Danke für soviel Lob......


    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ui das sieht aber toll aus!!!! Ich will auch mal wieder was fädeln.... Da bekommt man richtig Lust zu.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    wow, das ist ja ein toller Anhänher geworden.
    Wäre auch was für mich ;-)
    Liebe Grüße
    schickt dir Sabine!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne