Sonntag, 3. März 2013

Glückwünsche per Flaschenpost

Freunde von uns feierten gestern ihre Petersilienhochzeit.
Wieder kam eine leere Celebration Flasche zum Einsatz klick.
Den leckeren Inhalt habe ich schon mit ein paar netten Mädels auf einer Stempelparty verputzt.
Da man diese Flasche von unten aufschrauben kann, ist die Unterbringung einer Glückwunschkarte einfach. Ein wenig Klarsichtfolie und einige grüne Herzchen um die Flasche auszufüllen und schon ist ein peppiges Geschenk fertig.  




 Liebe Grüße 
Eure Susanne

Kommentare:

  1. sieht toll aus,da freut sich doch jeder drüber
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee!
    Sieht super aus!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    die Idee mit der Flasche ist super, nur leider gibt es die bei uns nicht.

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    suuuper Idee und perfekt dekoriert.
    Vielleicht finde ich so eine Flasche ja auch mal, dann ist sie meine;-)
    Und auch die Männerkarte ist dir super gut gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne