Montag, 4. März 2013

Geschenk zur Geburt

Scheint bei euch auch die Sonne, hier in Bottrop strahlt sie richtig. Darauf haben wir lange gewartet, hoffentlich bleibt es so.
Gestern hatte ich das große Glück mal wieder eine Glückwunschkarte zur Geburt werkeln zu dürfen 
Der kleine Ruben wurde im Februar geboren, ein schöner Grund für uns den frischgebackenen Eltern zu gratulieren.
So kam auch endlich mein neues Stempelset mit dem kleinen Wal zum Einsatz, besonders süß finde ich die kleinen Sternchen, Fische und Anker, die sich mit der passenden Stanze für die Big Shot super leicht ausstanzen lassen.
Außerdem habe ich eine passende Wimpelkette gemacht, die lässt sich super als Kinderzimmerdeko oder Türschild nutzten.  










Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenbeginn.
Eure Susanne

 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    wirklich schön deine Babykarte. Die Idee mit der Wimpelkette ist toll und ich glaube jetzt brauch ich den Wal doch noch:-)!!!

    Liebe und sonnige Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      so geht es mir auch immer, erst denke ich das Stempelset brauch ich nicht und wenn ich es dann woanders sehe, will ich es unbedingt auch haben.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Hallo,liebe Susanne ich finde Deine Karte wundervoll. Ich mag die Farben sehr! Und der Wal ist echt Zucker:- )Die Sonne zeigt sich hier in Oberhausen seit laaaanger Zeit auch mal wieder von Ihrer allerschönsten Seite.
    Bist Du zuhause diese Woche? Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, (...)

    die Karte und die Wimpelkette sind wirklich ganz süß und die Eltern werden bestimmt begeistert sein!!

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne