Sonntag, 17. März 2013

Frühlingsworkshop

Heute möchte ich euch verspätete Workshopbilder zeigen. Catrins und mein Frühlingsworkshop war schon vor einer Woche aber ich habe so viel Schönes in der letzten Woche erlebt, dass ich nicht zum Posten gekommen bin. Mittwoch und Donnerstag war ich mit Nicole unterwegs, wir waren zusammen auf der Creativa und einen Tag vorher gemeinsam kreativ, Nicole hat eines ihrer wunderschönen Glückstagebücher gewerkelt, es ist so schön geworden, das werde ich sicher auch mal machen.
In den nächsten Tagen werde ich meine Ausbeute von der Creativa präsentieren.
Hier nun einige Bilder vom Workshop.
 







 Diese tolle Idee mit dem Hasenteelicht stammt von Sonja








Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Eure Susanne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne