Sonntag, 17. Februar 2013

Mango und Aquamarin,

die beiden Farben passen wunderbar in den Frühling, die Idee für die erste Karte stammt von Kirsten , sie hat eine Box gestaltet, die mir so wunderbar gefallen hat, dass ich sie so ähnlich als Karte nachgearbeitet habe. Für die zweite Karte habe ich die Farben nochmal aufgegriffen. 







 Liebe Grüße 
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebste Susanne, oh wow... die zwei Karten sind ja zauberhaft. Lass uns sehr sehr gern kurz teleschnattern damit wir einen Basteltermin absprechen können. Habe viel frei die Woche.:-)). Ich freu mich sehr, Drückerle aus Oberhausen Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    die Farben und die Karten sind echt toll. sogar mit Glitzer...
    Gruß

    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    super, diese Farben hätte ich so nie kombiniert, aber es sieht total gut aus.

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ich finde die Farbkombination super...bisher habe ich mich nicht so ganz an Mango herangetraut...aber so ist es toll.
    Schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne