Freitag, 1. Februar 2013

Lang erwartet,

wurde der NEUE.
Der Frühjahr/Sommerkatalog 2013 ist da.
Ab sofort könnt ihr darin blättern, blättern, bl.......
Schaut euch mal den Einband ein, so ein tolles Büchlein habe ich vor ein paar Wochen beim Teamtreff gewerkelt. Die Idee kam Jenni als sie den Einband gesehen hatte, wir waren sofort begeistert. Natürlich alles mit den Produkten aus dem neuen Katalog. Einfach toll!
Weil ich immer noch so begeistert bin von dem Buch, zeige ich e heute noch mal.
 
Ich hatte das große Glück, den Katalog schon einige Zeit begutachten zu dürfen, mir fallen immer andere tolle Stempelsets auf, die auf meine Wunschliste wandern. Mal schauen was meine Stempelmutti Catrin für Ideen hat, ich besuche sie am Samstag zu ihrer Katalogparty, wird bestimmt lustig.  Kreativer Auszutausch ist immer super, da fällt mir ein Teil aus dem schönen Leitspruch von Stampin´Up! ein: .... „zu lieben was wir tun – und zu teilen was wir lieben“....

Ich wünsche euch viel Spaß beim Blättern.
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    dein Heft ist "herzig".......

    Viel Spaß beim Stempeltreffen mit Mutti.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke, werden wir bestimmt haben.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne