Freitag, 15. Februar 2013

Herzige Kleeblätter

bringen uns hoffentlich ein wenig Glück und Gesundheit.
Meine beiden Töchter hat es erwischt, seit einer Woche husten sie um die Wette und was macht Mama, ich schicke die Jüngste heute wieder zur Schule, mit ein wenig schlechtem Gewissen muss ich schon gestehen, Mittags wurde mein schlechtes Gewissen gleich bestätigt, meine Süße kam mit Schüttelfrost und Fieber aus der Schule. Nun haben wir noch das Wochenende vor uns, mit ein wenig Glück sind beide am Montag wieder fit.
Heute zeige ich euch zwei Geburtstagskarten, die Kleeblätter habe ich mit dem Produktpaket" Hearts a Flutter "gemacht, die passenden Framelits sind gleich mit dabei. Der süße Marienkäfer und den kleinen Schmetterling findet ihr auch im Frühjahrskatalog.
Im Moment stehe ich auf sehr schlichte Karten, so habe ich heute Limone, Apfelgrün und Anthrazitgrau genommen.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    dieses Set ist wirklich vielseitig, hoffentlich bringen beide Karten Glück und vor allem Gesundheit.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      herzlichen Dank und liebe Grüße zurück.
      Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne