Samstag, 23. Februar 2013

Geldgeschenk aus dem Weltall

Vor 2 Wochen hat uns die Grippewelle auch erwischt.
Zuerst waren meine Töchter krank und dann mein Gatte, das Schlimmste daran war der wahnsinnige Husten.
Nichts half gegen den Hustenreiz, mit meiner Jüngsten habe ich fast eine Woche die Nächte durchgemacht, an Schlaf war nicht zu denken, die arme Maus hat so gelitten.
Nachdem es meiner Familie nun endlich besser geht, hat es mich in der letzten Woche erwischt.
Nach dem 2. Antibiotikum ist gestern noch ein Magen-Darm-Infekt dazu gekommen.
Gestern musste ich schon eine Stempelparty absagen, auf die ich mich sehr gefreut hatte und heute  die Geburtstagsparty meines Neffen.
Hier seht ihr die Geburtstagskarte für meinen Neffen, er ist ein leidenschaftlicher Star Wars Fan. Da er noch so manchen Wunsch offen hat, bekommt er von uns ein Geldgeschenk, natürlich in einer entsprechenden Verpackung.
Den Tie Fighter habe ich vor einiger Zeit hier entdeckt.
Ich habe es mir ein wenig vereinfacht und für alle Teile meine beliebten Stanzen von SU genommen, mein Wimpel-Duo hat mir dabei einen besonders guten Dienst erwiesen.



Liebe Grüße und bleibt gesund und allen 
 Erkältungsopfern wünsche ich gute Besserung.

Eure Susanne

Kommentare:

  1. Super Idee und Umsetzung.Dir wünsche ich Gute Besserung
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung!!! Werde schnell wieder gesund.

    Super Idee für Jungs!!

    Liebe Grüße

    catrin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, mich hat es auch am Wochenende erwischt, würde am liebsten mit dem Fighter ins All fliegen!

    Liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Susanne, werd ganz schnell wieder gesund. UNd dein Fighter ist echt mega cool das soll ich dir von meinem 10-jährigen Sohn ausrichten. Ich habe von IHm den Auftrag bekommen diesen/deinen Fighter nachzubasteln. Darf ich das tun??? Ich drück dich ganz ganz doll, Nicole.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne