Montag, 4. Februar 2013

Blumen

Am Samstag war ich bei Catrin zur Stempelparty, diesen Anhänger habe ich dort gemacht.
Das Stempelset Summer Silhouette ist so vielseitig einsetzbar, und mit der zweifarbigen Schattierung wirken die Blumen um so schöner.
Mir hat der Anhänger so gut gefallen, dass ich heute eine kleine Pralinenverpackung gemacht habe. Davon werde ich noch einige machen, meine Schwiegermama benötigt sie im Altenwohnheim, sie gibt den Pflegekräften und Therapeuten gerne etwas als Dankeschön ab und diese kleine Pralinenverpackungen sind doch ein echter Hingucker.



Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Eure Susanne











Kommentare:

  1. Beides sieht so toll aus.Und was für eine Arbeit die Blumen alle auszuschneiden,klasse.
    Ich mag dieses Stempelset auch sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, das Ausschneiden der anderen Blumen werde ich heute abend auf der Couch vor dem Fernseher beenden, da wird mein Abendprogramm halt zum Hörspiel.
      LG Susanne

      Löschen
  2. Hallo,

    so toll verpackte Schoki hätte ich auch sehr gerne:-)...

    Viele Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Danke für deinen Kommentar.
      Schaun wir mal! wann sehen wir uns wieder ? in Frankfurt?
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  3. Huhu Susanne,
    wow, ein wunderschönes Set!!!
    Habe gerade schon bei Catrin die Anleitung für diese Technik gesehen und werde das später auch mal probieren!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, Danke, auf die Art hatte ich bisher auch noch nicht gestempelt, bin immer froh neues zu entdecken.Zum Glück gibt es da meine Stempelmutti Catrin.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  4. Für das Ausschneiden gibt es doch die praktischen framelits !
    Das lohnt sich bei so einer tollen Verpackung doch.
    Die sieht super aus.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      Danke, die neuen Framelits sind wirklich toll, leider passen sie nicht zu diesem Stempelset und das Set Secret Garden habe ich noch nicht. Wieder etwas auf meiner Wunschliste, die könnte ich übrigens jeden Tag erweitern.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne