Donnerstag, 24. Januar 2013

Stempelparty Valentinstag


Gestern hatte ich eine tolle Stempelparty, das Thema war der Valentinstag. Meine Partygäste bestellten kürzlich ihr erstes Stempelset bei mir und ich habe sie zur passenden Stempelparty eingeladen. Das Valentinsset hat sich förmlich für den Einstieg ins Stempelhobby angeboten, da es zusätzlich das Simply Sent Karten Set im Wert von 10,95 Euro gratis dazu gab. Für alle war es das erste Stempelset und da sie noch kein weiteres Zubehör hatten, wollte ich Projekte zeigen, die man mit ganz wenig Zubehör herstellen kann. Dafür musste ich komplett auf meine heißgeliebten Stanzen verzichten.
Und das ist dabei herausgekommen.


Zusätzliches Material waren Farbkarton in Flüsterweiß, Glutrot, Aquamarin.
Alles wurde per Hand oder mit dem Schneidebrett geschnitten, das passende Designerpapier war schon vorhanden. 
Die kleine Geschenktasche besteht aus einem halben Din A 4 Bogen Farbkarton in Flüsterweiß, mit einer Umschlaglasche aus dem geschenkten Kartenset. 
 


Das letzte kleine Täschlein ist für ein "Küsschen", aus einem Streifen Farbkarton, das ein wenig aufgehübscht wurde.
 
Ich glaube, da sind wieder ein paar nette Frauen mehr unter uns, die ich mit dem Stempelvirus infiziert habe.
Obwohl ich ihnen gezeigt habe, wie wir auch mit ganz wenig Zubehör schöne Dinge herstellen können, waren sich alle einig, das Stempelzubehör muss aufgestockt werden und so wurden die ersten Stanzen und sogar Falzbretter bestellt.

Falls ihr euch auch mit dem Stempelfieber infizieren möchtet, könnt ihr mich gerne anrufen. Bis Ende März lohnt es sich um so mehr.
Die Sale-a-bration- Aktion bietet viele Vorteile.

 Liebe Grüße 
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den schönen Vormittag.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      mir hat es mit euch auch viel Spaß gemacht.
      LG Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne