Samstag, 19. Januar 2013

Petersilienhochzeit

Vor ein paar Tagen kam eine Einladungskarte zur Petersilienhochzeit, was hab ich mich gefreut, auch wenn es
 für mich keine große Überraschung war, schließlich habe ich die Einladungskarten zusammen mit meiner Freundin gewerkelt.
Ich habe ihr nur einen Vorschlag gemacht und dieser gefiel ihr sofort. Einzige Vorgabe war die Farbe Grün, ich habe Limone vorgeschlagen.
Es hat richtig viel Spaß gemacht zu zweit die Karten zu basteln, beim Quatschen vergeht die Zeit wie im Flug und so waren die 30 Karten nach nur wenigen Stunden fertiggestellt.

Nachdem nun alle Gäste ihre Einladungen bekommen haben, kann ich euch die Karten hier zeigen.
Das Stempelset all in the family und das Junior ABC gibt es leider nicht mehr zu kaufen, zum Glück hab ich meine Stempelmutti Catrin  in meiner he wohnen und so kann ich mir so manches Stempelset ausleihen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße 
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne