Mittwoch, 23. Januar 2013

Noch kein Ende in Sicht,

da kommt noch was. Die heutige Variante ist in den Farben Aquamarin, Petrol, und Flüsterweiß gehalten. Ich habe mal den Spruchstempel weggelassen. Sie ist wunderbar als Einladung und Danksagung geeignet.


Unten ist ein Gästegoodie, ein alter Brauch ist es seinen Gästen glasierte Mandeln zu schenken aber auch andere kleine Süßgkeiten haben in dieser Pillowbox Platz. Natürlich mit dem schönen Stempel aus dem Stempelset Perfekte Pärchen. Ich liebe diesen Spruch, so kann man seinen Gästen zeigen, dass sie Willkommen sind. Zur Kommunion meiner Tochter habe ich für die Gäste einen kleinen Perlenengel mit einem schönen Spruch vorbereitet, der dann gleich den einen oder anderen Platz an Schlüsselbunden, Halsketten und Handys bekam.

In den nächsten Tagen geht es weiter, schaut gerne wieder vorbei.
Liebe Grüße
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne