Sonntag, 20. Januar 2013

Kommunionvorbereitung Nr. 2

Heute möchte ich euch den 2. Teil der Karten zeigen, die ich zum Thema Kommunion vorbereitet habe.
Alle Karten können individuell als Einladungskarten oder Danksagungen genutzt werden. Ändert dafür einfach den Textstempel und schon ist sie für jeden Anlass einsetzbar. Diese Karte ist in den Farben Limone und Savanne und etwas Vanille gehalten. Sie ist sehr schlicht, im Vordergrund ist eine halbe Top Note ausgestanzt worden, die durch den Streifen Designerpapier hervorgehoben wird.


Unten habe ich mit der Two tags Stanze den größeren Tag ausgestanzt, er eignet sich wunderbar als Kaffeekärtchen für das Nachbarschaftskaffeetrinken. Innen kann man einen kleinen Text schreiben und zusätzlich eine kleine Süßigkeit hineinkleben.


Seit Herbst gibt es von Stampin`Up! eine neue Blätterstanze, das Ahornblatt ist groß genug um den Namen des Gastes aufzuschreiben und so kann sie wunderbar als Tischkärtchen genutzt werden.


Ich hoffe es waren ein paar nette Anregungen für euch dabei, ich melde mich in den nächsten Tagen mit weiteren Vorschlägen.

Liebe Grüße
Eure Susanne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne