Montag, 21. Januar 2013

Kommunion/Konfirmation die Dritte

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche.
Heute könnt ihr die nächte Runde zum Thema Kommunion/Konfirmations mit mir beginnen. Auf  diese Einladungskarte habe ich 3 Kreuze gestempelt, zu schön sind die verschiedenfarbenen Stempelkissen von SU, die Stempelfarben passen super zu den Papieren. Wem zu viele Kreuze auf der Karte sind, der kann nur 1 oder 2 davon auf die Vorderseite kleben.

Das ist der kleine Tag der Two Tag Stanze, zwei davon habe ich zusammengeklebt und so entsteht eine süße Verpackung für eine leckere goldene Kugel oder eine andere Praline. Der Stempel sagt doch alles, welcher Gast liest das nicht gerne.



    Den unteren Tag finde ich besonders geeignet als Platzkärtchen oder auch als Kaffeekärtchen.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Susanne 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    so tolle Ideen - da könnte ich glatt schon loslegen, aber wir sind ja erst im nächsten Jahr wieder dran :-)
    Aber ein paar Glückwunschkarten brauche ich in diesem Jahr auch - da werde ich mich noch inspirieren lassen.
    Ich freue mich schon auf Mittwoch...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      herzlichen Dank, ich freue mich auch schon auf Mittwoch.
      LG Susanne

      Löschen
  2. hallo Susanne,
    du machst ja tolle Sachen,gefallen mir sehr gut.Habe mich sehr gefreut dich in Gelsenkirchen kennengelernt zu haben.Werde dich gleich mal auf meinem Blog verlinken.
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      herzlichen Dank, ich freue mich sehr darüber. Auch ich habe mich gefreut dich kennenzulernen. Du hast mir gute Tipps gegeben.
      LG Susanne

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    die Karte und das ganze Ensemble gefällt mir wirklich gut. Sieht super aus! Besonders die Farbkombi gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Mel von liebeslottchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar.Ich freue mich sehr darüber.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne