Dienstag, 22. Januar 2013

Heute mal in Lila

und Blauregen mit Flüsterweiß und einem Hauch Limone, auf die geprägte Vorderseite habe ich die kleinen Glitzersteinchen geklebt. Auch bei dieser Karte kann der Spruchstempel wunderbar ausgetauscht werden und so wird aus der Danksagungskarte z. B. eine Einladungskarte.


Das Gästegeschenk ist aus einem Stück flüsterweißem Karton gefaltet, das war übrigens die erste Verpackung, die ich als Gast auf einer Stempelparty mit Jenni gemacht habe, Gastgeberin war damals meine heutige Stempelmutti Catrin. Das war der Start zu meiner "Stempelsucht".


So, das war es für heute, wenn ihr noch mehr zum Thema Kommunion/Konfirmation sehen wollt, schaut in den nächsten Tagen gerne wieder vorbei.
Bevor ich es vergesse, ab sofort beginnt die tolle Sale-a-bration. Für 60Euro Bestellwert dürft ihr euch 1 Teil aus der Broschüre aussuchen, für 120 Euro 2 Teile und so weiter.
Schaut euch den Flyer re. auf meiner Seite an. In den nächsten Tagen geht eine Sammelbestellung raus.
Meldet euch gerne bei mir .   
Liebe Grüße
Eure Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    sehr schöne Sachen die Du da gebastelt hast. Mit dieser Verpackung wurde ich auch infiziert :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jördis,
      schön, dass dir meine Sachen gefallen.
      Unser gemeinsames Stempel-Papierhobby ist halt hochansteckend.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Susanne

      Löschen
    2. Hallo Susanne,
      und zum Glück ist kein Heilmittel in Sicht ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jördis

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne