Donnerstag, 3. Januar 2013

Glückwunschkarten

Gestern habe ich 3 Glückwunschkarten gewerkelt. Die Farben sind in meiner derzeitigen Lieblingskombi.
Glutrot, Rosa, Limone, Wassermelone und silberfarbenes Glitzerpapier, hört sich etwas knallig an aber mit den Farben Savanne und Flüsterweiß wirken sie gleich viel sanfter.
Die Fliegenpilze gehen mir seit meiner Neujahrskarte nicht mehr aus dem Kopf und so kamen sie auch hier wieder zum Einsatz.
Mit dem 1er Kreis und dem Wortfenster sind sie super schnell gemacht und passen so ziemlich zu allen Gelegenheiten.
Karton, Stempel, Stanzer und Stempelfarbe sind allesamt von Stampin´Up!
Bei dieser Karte habe ich anstatt Glutrot Wassermelone genommen.
Das kleine Etikett ist schon mal eine kleine aber feine Vorschau auf die Sale-a-bration 2013, viele tolle Stempelsets, diese tolle Stanze ......und vieles mehr, ich möchte nicht zu viel veraten. In dieser aufregenden Zeit bekommt ihr pro 60 Euro Bestellwert  1 Geschenk gratis dazu. Für 120 Euro 2 Geschenke und so weiter. Lasst euch überaschen.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    die Karten sind alle schön, aber meine gefällt mir besonders gut..

    Danke dafür!!

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine "Pilzchen", ich hab auch noch was pilziges in Arbeit, ich freu mich auch auf Montag....


    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne