Mittwoch, 16. Januar 2013

Fast wie Urlaub



Heute möchte ich euch von meinen Erlebnissen am Wochenende berichten. Das Teamwochenende wurde in einem tollen Hotel in Gelsenkirchen durchgeführt, es war wie Urlaub, ich habe ja schon ein wenig berichtet. Was Jenni da auf die Beine gestellt hat, war einfach wunderbar. Am 2. Tag stellte sie uns eine Aufgabe, wir sollten von jetzt auf gleich eine Stempelparty für 6 Gäste vorbereiten. Komplett mit 2 Beispiel-Projekten, außerdem sollte das ganze Material für 6 Teilnehmer vorbereitet werden. Das war gar nicht so leicht. Ich habe mir eine Karte und eine kleine Verpackung ausgedacht. 
Mein Thema : Valentinstag






Das Beste daran war, wir hatten jede Menge Auswahl an neuen Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2013, so habe ich ganz bewusst Materialien ausgewählt, die eigentlich nicht auf meiner Wunschliste standen, stehen aber jetzt drauf. Es ist schon interessant, dass einem manche Sachen im Katalog nicht sofort auffallen, wenn man sie aber in der Hand hält, sofort begeistert ist. So ging es mir bei diesem Designerpapier, einfach nur schön. Nicht nur für den Valentinstag, sondern auch für jede Menge anderer Anlässe geeignet, wie Geburtstage, Hochzeiten ......
Ich hatte ein tolles Wochenende und seit Sonntag mit Schnee.
Viele schöne Berichte könnt ihr unter anderem bei Jenni, Catrin, Claudia, Nicole, Jördis......sehen

Das ist übrigens unser neuer Mitbewohner, der muss leider draußen bleiben, ist ja schließlich nicht "stubenrein". 

Liebe Grüße
Eure Susanne

 

Kommentare:

  1. Meine liebste Susanne,
    Euer neuer Mitbewohner ist ja wohl der Wahnsinn... wie heißt er oder sie denn ??? Deine Karte und dein Schenkliprojekt durfte ich ja in Natur bewundern und ich schreibe es Dir hier noch mal: Sehr sehr schön sind sie geworden. Wirst Du sie als Projekte auf Deinem Workshop zeigen und nachbasteln lassen???
    Ich drück Dich aus der Ferne... liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    ich finde es so schön, dass die Projekte so nahc und nach noch mal erscheinen, so kann ich sie noch mal bewundern. Deine sind alle ganz toll geworden!!

    Bis ganz bald

    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ich durfte deine Projekte ja in natura bewundern(soo schön) und habe mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne