Samstag, 26. Januar 2013

Einen Hauch von Frühling,

im Moment nur auf der Geburtstagskarte. Natürlich mag ich auch die Schneelandschaft hier in Bottrop.
Ein wenig Frühling im Haus kann uns aber auch nicht schaden und so kann uns der süße Schmetterling schon en wenig darauf vorbereiten. 
Die Farben sind heute Savanne, Flüsterweiß und Glutrot.




Ich werde sicher noch andere Farbkombis davon machen.
Euch wünsch ich noch ein schönes Wochenende, genießt den Schnee und freut euch so wie ich auf den Frühling.
Liebe Grüße 
Eure Susanne  






   

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Andrea,
      herzlichen Dank.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Die Karte ist wunderschön Susanne!
    Ich mops mir die Idee mal für mein Basteltreffen morgen! :0)
    Hoffe das ist o.k.! Vielleicht nehme ich die kleinen Schmetties!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      herzlichen Dank. Wenn du bei mir "mopsen" möchtest, freut mich das sehr. Viel Spaß bei deinem Basteltreffen.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne