Dienstag, 1. Januar 2013

Ein glückliches und gesundes..



..Jahr 2013 wünsche ich euch .

Ich hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht. Bei uns in Bottrop hat es zur Jahreswende geregnet, das hat uns aber kaum etwas ausgemacht. Wir hatte netten Besuch von Freunden und nach Mitternacht haben wir draußen unsere Nachbarn beim Feuerwerk getroffen, dabei wurde so mancher Mann wieder zum Kind, das war schon lustig anzuschauen.
Dieses kleine Schweinchen habe ich für unserer Gäste vorbereitet, ein kleiner Glücksbringer. Den Topf mit dem schönen Glücksklee haben wir geschenkt bekommen, süß mit dem Schornsteinfeger.

Unser Jahreswechsel war wunderbar, wir haben uns gut unterhalten, die Kinder hatten auch Spaß, es war ein rundum gelungener Abend/Nacht und ein guter Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Susanne 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne