Sonntag, 6. Januar 2013

Dankeskarte

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch eine Dankeskarte zeigen.
Das hat heute einen ganz besonderen Grund, vor 2 Monaten habe ich mit meinen Blogeinträgen begonnen und heute sehe ich, dass ich den  2000. Besuch auf meiner Seite hatte.
Ich freue mich riesig darüber und muss ganz ehrlich sagen, dass ich damit nicht gerechnet habe.
Es macht mir wirklich sehr viel Spaß hier meine liebsten Hobbys mit euch teilen zu dürfen.
Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, ich freue mich über jeden Besuch und jeden Kommentar.
Vielen Dank auch an euch meine Lieben, die mich auf ihren Blogs verlinkt haben
Herzlichen Dank
Eure Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne