Samstag, 15. Dezember 2012

Holz und Glas,

es muss nicht immer Papier sein, auch wenn ich mein Stempelhobby liebe, habe ich auch noch andere Materialien mit denen ich gerne kreativ bin.
Dieser Schneemann schmückt in diesem Winter meinen Flur. Ich habe ihn aus 10mm Pappelsperrholz gesägt und bemalt.

Gefädelt habe ich auch mal wieder, ein Stern kam dabei heraus, wie so oft fädel ich einfach drauf los und so ist dieser Stern entstanden.
 Aber mein absolutes Lieblingsteil ist dieses Herz aus ca 300 Swarovski Perlen 4mm, das Herz ist ca. 7x6cm groß.
  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Susanne



Kommentare:

  1. Hallo Susanne, sehr schöne Sachen hast du da gemacht. Chapeau für das Herz. Lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist ja total süß.......


    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne