Sonntag, 30. Dezember 2012

Glück, Glück.....

das wünsche ich euch für das neue Jahr und mit Glückssymbolen kann ich euch das auch zeigen.
Als ich heute mit  Catrin  telefonierte, stellten wir beide fest, dass wir die gleiche Idee mit den süßen Schälchen von SU hatten. Die ursprüngliche Idee habe ich bei Stampelina gefunden.
Das ist meine Version. Wir bekommen morgen Besuch und da werden ich einige der Schweinchen als Glücksbringer verschenken.



Unten seht ihr meine Karte zum Jahreswechsel, voller Glücksbringer: Fliegenpilz, Glücksschwein, Kleeblatt und Marienkäfer.
 
Übrigens habe ich alles mit den Stanzern von Stampin´up! ausgestanzt. Man könnte eigentlich mal ein Quiz daraus machen, wer kann alle Stanzer erkennen, mal sehen. Vielleicht mache ich so was mal zu einem besonderen Anlass.

Für dieses Jahr möchte ich mich von euch verabschieden, ich freue mich auf das nächste Jahr mit vielen kreativen Beiträgen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, ihr schaut , wie ich finde so zahlreich vorbei, damit habe ich gar nicht gerechnet.
Macht das bitte weiterhin und über eure Kommentar freue ich mich immer sehr.
Viel Glück, Gesundheit und viel kreative Ideen wünsche ich euch und euren Familien für das neue Jahr.

Liebe Grüße 
Susanne   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne