Samstag, 22. Dezember 2012

Engelsflügel



schmücken mein Wohnzimmer nicht nur zur Weihnachtszeit.
Ja, ich liebe Engel und daher habe ich vor einiger Zeit diese Flügel gemalt, sie sehen von der Farbe etwas unterschiedlich aus, das liegt aber daran, dass die Farbe Perlmuttfarben ist und so von verschiedenen Blickwinkeln anders schimmert.

Beide Bilder zusammen sind ca. 120x 50 cm groß.
Um die Flügel herum habe ich die süßen Glitzersteine von Stampin`Up! geklebt, die schimmern je nach Lichteinfall so als ob dort eine kleine Lichterkette eingelassen wäre, leider sind sie zu klein und man kann sie auf dem Foto kaum erkennen.

Liebe Grüße

Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne