Sonntag, 16. Dezember 2012

Eine kleine Aufmerksamkeit



für ein sehr aufmerksames Pflegepersonal.
Da meine Schwiegermutter seit einem halben Jahr in einer altengerechten Wohnung mit Pflegeanbindung wohnt, wollte sie den netten Pflegerinnen und Pflegern, die sie während der Feiertage betreuen eine kleine Aufmerksamkeit überreichen.

Dafür sind heute diese Weihnachtstüten mit Inhalt entstanden.









Das ist der Inhalt, es fehlt allerdings noch eine kleine Geschichte, ich habe mir eine kurze Geschichte ausgesucht, die von einem alten Ehepaar handelt, die in der Weihnachtszeit von einer Schneemannfamilie besucht wird. Eine heiße Tasse Schokolade oder Tee mit etwas Süßem ist bestimmt eine willkommene Abwechslung im Pflegealltag.



        Dieser kleine Herr durfte natürlich auch nicht fehlen.                Liebe Grüße

           Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    was für eine schöne Idee!!!! Da freuen sich die beschenkten bestimmt!
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Eine prima Idee, liebe Susanne. :-)
    Bis bald mal, ich bin immer noch voll im Schaffensrausch.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne