Donnerstag, 29. November 2012

Traurige Ereignisse...

...gehören leider zum Leben, so habe ich heute erstmals eine Karte für diesen Anlass gemacht.
Die Karte sollte sehr schlicht sein. Das Stempelset Summer Silhouettes eignet sich sehr gut dafür, das Stempelset Perfekte Pärchen hat für fast jeden Anlass den richtigen Spruch. Die Farben habe ich in Weiß und Anthrazitgrau gehalten.
Ich hoffe sehr, dass ich diese Art von Karten sehr selten machen muss.


   Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    es ist immer schöner bunte Geburtstagskarten zu gestalten. Ich habe letztes Jahr die erste Trauerkarte gemacht und weiß wie es sich anfühlt.
    Trotz allem ist Karte, dem Anlaß entsprechend, sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Susanne!
    Trauriger Anlaß, aber sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne