Samstag, 24. November 2012

Kreativmarkt zu Gunsten der Leprahilfe

An diesem Wochenende findet in unserer Gemeine in Bottrop am Limberg, ein Kreativmarkt zu Gunsten der Leprahilfe statt.
Dort werden wie in jedem Jahr wunderschöne weihnachtliche Gestecke, selbstgemachter Schmuck, Grußkarten, schöne Dinge aus Stoff........und vieles mehr angeboten.
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Ein Glühweinstand mit Waffelbäckerei, Bratwürstchen und viele leckere Köstlichkeiten erwarten euch.
In diesem Jahr wird erstmals eine Bastelstation für Kinder angeboten.
Schaut doch mal vorbei, es ist alles für einen guten Zweck.
Die Kreativgruppe "Eigenart " veranstaltet diesen Kreativmarkt schon seit vielen Jahren und der komplette Erlös kommt der Leprahilfe zu Gute.
Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm findet ihr bei Picmonkey, ein toller Tipp von Jenni

Liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne