Sonntag, 25. November 2012

Kreativmarkt mit Bastelaktion für Kinder

Gestern wurde in unserer Kirchengemeinde fleißig gebastelt.
Erstmals wurde bei dem jährlichen Kreativmarkt zu Gunsten der Leprahilfe, eine Bastelaktion für Kinder angeboten. Sabine, Britta und ich hatten sehr viel Spaß dabei, so dass wir alle einer Meinung waren, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
Wir hatten alles gut vorbereitet, wussten aber nicht mit wieviel Kindern wir rechnen konnten. Um für Nachschub zu sorgen, hatte ich vorsichtshalber meine Big shot und diverse SU-Stanzer mitgebracht.
So ähnliche Häuschen habe ich vor einiger Zeit im Netz entdeckt, weiß aber leider nicht mehr wo.
Einen lieben Gruß an Sabine und Britta, es war sehr schön mit euch.
 Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße 
Susanne  
 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    liebe Grüße zurück. Ich fand es auch schön und die Zeit verging wie im Flug. Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das habt Ihr echt toll gemacht!!!

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne