Montag, 5. November 2012

In Gedanken noch in Mainz


Wow, was war das für eine geniale Veranstaltung. Am Donnerstag bin ich mit Catrin 
und Anette Richtung Mainz gefahren, unterwegs haben wir die liebe Sonja eingesammelt.
Nach Stau und einer Vollsperrung der Autobahn sind wir dennoch gutgelaunt in Mainz angekommen.
Nach einem leckeren Essen in ganz lieber Runde, ein Foto seht ihr bei Nicole , sind wir zum Check in.
Und dann ging es los, wir bekamen unsere Convention Tasche mit tollen Geschenken und gefüllt mit Material für Makes and Takes. 
Geswapt wurde natürlich auch.
Hier seht ihr mein Swap.

Die Idee dazu bekam ich, als ich für ein paar Mütter, die gerade in der Kommunionvorbereitung stecken,
Musterkarten werkeln sollte. So ein Segelboot passt immer sehr schön zur Kommunion oder Konfirmation.
Leider hatte ich nur 40 Stück fertig und so musste ich leider irgendwann mit dem Tauschen aufhören.

Hier seht ihr meine Ausbeute- ist das nicht fantastisch - wie vielfältig die Ideen sind.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure Susanne

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne