Sonntag, 4. November 2012

Herzlich Willkommen

Nach einem wundervollen Wochenende in Mainz, möchte ich heute meinen Blog eröffnen.
Die letzten Tage waren vollgepackt mit Eindrücken, die man kaum in Worte fassen kann.
Viele liebe Menschen habe ich wiedergetroffen oder kennengelernt.
Stampin´Up! Convention 2012 in Mainz- das war ein Erlebnis, von dem ich noch lange beeindruckt bleiben werde.
Über 800 Demos aus Deutschland, Frankreich und England trafen sich zum kreativen Austausch.
Gleich zu Beginn wurden fleißig Swaps (Tauschkarten) getauscht.
In den nächsten Tagen werde ich mehr berichten und natürlich anfangen meine Projekte zu zeigen.



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    schön das Du in der Bloggerwelt bist!
    Ich wünsche Dir einen guten Stand!
    "Bling-Bling-Gruß"
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    toll, Dein Blog ist Online. Da werd ich doch glatt regelmäßig bei Dir vorbei schauen!
    Ganz Liebe Grüße
    Jördis
    P.S. Grüße an die Schildkröte unbekannterweise :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne