Mittwoch, 28. November 2012

Goldhochzeit

Heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zur Goldhochzeit zeigen. Verwendet habe ich das edle Stempelset Everything Eleanor mit den Embossingfarben Chilli und wie sollte es passender sein mit Gold. Die anderen Farben sind Savanne, Vanille und Chilli. Für die Zahlen habe ich das Glitzerpapier in Champagner verwendet und die Zahlen aus dem Junior ABC ausgestanzt.
Ich hoffe dem Jubelpaar gefällt diese Karte, mir gefällt sie sehr. 
Die Farbkombi ist ein bisschen weihnachtlich, das passt ja wunderbar in die kommende Zeit. 





Ganz liebe Grüße
Susanne 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne