Donnerstag, 15. November 2012

Geldkarte

Heute möchte ich euch eine Geldkarte zeigen.
Die Karte ist für eine 16 Jährige.
Der Geburtstagswunsch war ein besonderer Fotoapparat, damit sie sich den kaufen kann, hat sich sich Geld gewünscht.

Verwendet habe ich Farbkarton in Glutrot, Flüsterweiß, Schwarz, Anthrazitgrau und Glitzerpapier in Silber.


Den Schriftzug habe ich in Silber embosst.
Ein Strass-Steinchen als I-Punkt durfte auch nicht fehlen.


Unten könnt ihr das Innenleben sehen, ganz schlicht, mit einem Umschlag mit Zierlasche und ein paar Sternchen.
   
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße Susanne 
 
  
  

Kommentare:

  1. Hallo liebste Susanne, wie schön die Karte geworden ist.
    Das 16 - jährige Geburtstagsgirly wird sich sicher riesig darüber freuen. Lass uns ganz schnell bald zu einem kreativen Bastelnachmittags-abend-tag treffen. Ich drück Dich, Nicole aus Oberhausen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da hast Du eine wunderschöne Karte gezaubert!
    Die gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne