Mittwoch, 21. November 2012

Es weihnachtet sehr....

.....und darum beginne auch ich mit der Weihnachtskarten-produktion.
Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir.
 Verwendet habe ich die Farben Apfelgrün, Vanille, Espresso, Sawanne, und das tolle champagner-farbene Glitzerpapier.
Alle verwendeten Papiere und Stanzer sind von Stampin`Up!. 
  
Die Schrift habe ich in Gold embossed.




Da ich zu viele Kreise und Sterne ausgestanzt habe, entstand noch dieser Geschenkanhänger, das Oberteil kann weggeschoben werden, so bleibt noch Platz den Namen des Beschenkten oder einen lieben Gruß hinein zu schreiben.


 
In den nächsten Tagen folgen sicher noch weitere Weihnachtskarten.
 Jetzt mache ich mir erst mal einen Tee und werde das Mittagessen für meine Mädchen kochen.

Liebe Grüße
Susanne




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne