Mittwoch, 7. November 2012

Engel

Jeder, der mich näher kennt, weiß, dass ich kaum an einen Engel vorbei gehen kann.
Ich liebe Engel in allen Variationen. Ob aus Keramik oder anderen Materialien, auch Gedichte, ich liebe sie alle.
Diese kleinen pummeligen Engel mag ich besonders und dass die Karte so gut dazu passt gefällt mir sehr.

Eine Weihnachtskarte mit den Farben Flüsterweiß,
Savanne, Chili und etwas Glitzer. Die Flügel habe ich mit der Big shot ausgestanzt. Die Bigz Taube eignet sich super um einzelne Flügel auszustanzen.

Die kleine Schleife ist normalerweise unheimlich schwer zu binden, in Mainz wurde uns bei einer Präsentation ein super Hilfsmittel gezeigt- eine normale Gabel-ein toller Tipp, herzlichen Dank dafür.

 

Ihr werdet in Zukunft sicher noch mehr Engel auf meinem Blog entdecken, ich finde die aber auch zu süß.
Liebe Grüße
Susanne 



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das ist ja eine wunderschöne Karte. Die Flügel aus der "Taubenform" zu machen, ist ja eine super Idee. Wieder etwas was auf meine Wunschliste hüpft. :-)
    Liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.....und auch die "Engel-Karte" ist wundervoll.


    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Engelchen,
    Deine Karte ist sehr schön!!

    LG

    catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne