Dienstag, 27. November 2012

Advent , Advent.......

So früh wie in diesem Jahr war ich noch nie mit meinen Adventkränzen fertig. Wie jedes Jahr mache ich für meine Lieben die Adventdeko. Die erste Variante ist für unseren Esstisch gedacht, na ja, ist ja kaum noch Platz fürs Essen :0)
Meine Hände werde ich wohl die nächste Tage nicht sauber bekommen, beim Binden der Kränze hätte ich besser Handschuhe anziehen müssen. Harz ist sehr wiederstandsfähig.
 Die 2. Variante ist für meinen Bruder, passend zur Wohnungseinrichtung in Braun-Grün.
 Hier Nr. 3
In der Lieblingsfarbe meine Mutter.
 Der 4. und Letzte ist für meine Schwiegermutter, die seit Mai in einer altengerechten Wohnung im Seniorenheim wohnt.
Aus Sicherheitsgründen habe ich eine batteriebetriebene LED-Kerze genommen, die hat einen Timer, der sich nach 5 Stunden ausstellt und jeden Tag zur gleichen Zeit an geht.
Ich wünsche allen eine schöne Woche.
Eins möchte ich noch los werden, ich möchte mich herzlich bei meinen lieben Blog-Lesern bedanken, die mir so nette Kommentare schicken.
Vielen Dank.

Liebe Grüße 
Susanne  

Kommentare:

  1. Uih, die sind aber sehr schön geworden.
    Harz ist übrigens fettlöslich und geht manchmal z. Bsp. Mit Butter ganz gut ab.
    LG
    Catrn

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen toll aus...
    Du hast ein Händchen dafür!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne